Bose Acoustimass -5 Series II an Lifestyle Music Center 5 po

Diskutiere Bose Acoustimass -5 Series II an Lifestyle Music Center 5 po im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Typenbezeichnung: Acoustimass -5 Series II an Lifestyle Music Center kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 5 poliges DIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhec

Benutzer
Registriert
09.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: Acoustimass -5 Series II an Lifestyle Music Center

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 5 poliges DIN Audio-Eingangskabel defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe das Problem dass das Verbindungskabel zwischen dem Lifestyle Center und dem Acoustimass System defekt ist.
Im Forum gab es schon folgenden Beitrag:
reparatur-von-audio-und-hifi-bausteine-f5/bose-lifestyle-5-audiokabel-getrennt-mit-luesterkl-t39115.html
Ich weis nicht wo mein Kabel defekt ist und würde gerne ein neues bestellen oder mir auch ein Neues löten. Hat jemand einen Schaltplan dazu oder kann mir jemand sagen wo ich ein neues Kabel ordern kann?
 
H

hebmalan

Benutzer
Registriert
02.04.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
die giftigsten Bestandteile der Verbindung sind natürlich die Kabel. Die würde ich in Auftrag geben. Selbstlöten bringt da nicht viel!
 
G

gerhec

Benutzer
Registriert
09.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Selbstlöten bringt hier sehr viel, weil die Firma Bose mir kein Audiokabel mehr liefert, weil die Anlage zu alt ist.
Mittlerweile habe ich die Pinbelegung rausbekommen, die ich gerne an das Forum weitergebe. Für einem, der mit dem Lötkolben umgehen kann, ist es überhaupt kein Problem sich das Kabel selbst zu löten - auch ohne irgendwelche mindernden Soundeigenschaften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Acoustimass -5 Series II an Lifestyle Music Center 5 po

Ähnliche Themen

Bose Lifestyle Model 5 music center Kein display

Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

BOSE BOSE Acoustimass 5 Series III Selbstabschaltung, Selbst

Bose Lifestyle 5 Music System m. 2x50W Cube Speaker Sporadis

Oben