Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD
RaiSu
Neuling
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD · Gepostet: 06.01.2021 - 13:38 Uhr ·
Hersteller: BoseTypenbezeichnung: Lifestyle 18kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein ton beim abspielen von CD/DVDMeine Messgeräte:: kein MessgerätSchaltbild vorhanden?: Nein Hersteller: Bose Lifestyle 18
Typenbezeichnung:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kann eine CD/DVD nicht mit Ton abspiele
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Lötspitze
Benutzer
Herkunft: Berlin
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD · Gepostet: 06.01.2021 - 13:52 Uhr ·
Hallo!
Beschreibe doch bitte genauer, was denn nun funktioniert und was nicht, für alle Quellen!
Abspielen CD/DVD geht, aber ohne Ton? Es werden also die Tracks erkannt, die NAnlage reagiert auf die Fernbedienung?
Aus welchen Quellen kommt denn Ton?
Lautsprecher sind dran, Einstellungen überprüft, welche Konfiguration Du benutzt?
Mit freundlichem Gruß!
Lötspitze
Wenn mein Beitrag hilfreich war freut sich mein Karma-Konto über einen Click bei [+1]
Warnhinweis : Am geöffneten Gerät sind u.U. lebensgefählich hohe Spannungen frei zugänglich! Auch nach Netztrennung können, z.B. an Kondensatoren, noch gefährliche Spannungen vorhanden sein. Arbeiten am offenen Gerät, im Speziellen am Netzteil, dürfen nur duch fachlich kompetente Personen durchgeführt werden, die die bestehenden Gefahren erkennen und beherrschen können.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung: 0
Auswahl zurücksetzen mit Zitaten antworten