Das Elektronik-Portal
 

Bose Lifestyle 12 kein Ton, nur ein Rauschen, findet keine R

funke0912
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Bose Lifestyle 12 kein Ton, nur ein Rauschen, findet keine R

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 00:32 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: Lifestyle 12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton, nur ein Rauschen, findet keine RadioSender

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

also ich habe eine Lifestyle 12 mit dem Model Cd5 Series I Center.
Das Center ist defekt. Das Display leuchtet, man kann auch jede quelle etc. anwählen, nur kommt nix außer ein rauschen aus dem Bass.
Wenn man nach Radiosendern sucht, findet er keinen einzigen.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

funke0912
carsten_a_h
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: Bose Lifestyle 12 kein Ton, nur ein Rauschen, findet keine R

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 22:20 Uhr  ·  #2
Hallo Ich habe auch eine Bose Lifestyle 12, möchte die Lautsprecher anders anschließen. Und bin auf der suche nach einem Schaltplan des DIN Steckers, um die Belegung festzustellen.
Ich habe gesehen das du einen Schaltplan hast, würdest du mir die Belegung nennen können bitte?
mfg
carsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bose, Lifestyle, Ton, Rauschen, findet