Bose Lifestyle 3 CD Laufwerk defekt

Diskutiere Bose Lifestyle 3 CD Laufwerk defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Typenbezeichnung: Lifestyle 3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD Laufwerk defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BuechlerC

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: Lifestyle 3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD Laufwerk defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wer weis, welche CD Laufwerke bei Bose speziell im Lifestyle 3 verbaut werden.
Ich habe habe das Problem, dass das Zahnrad am Motor für die Lasersteuerung einen Riss hat und deshalb nicht mehr fest auf der Welle sitzt. Bin nun auf der Suche nach einem Ersatz.
Gruß
Christian.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Lifestyle 3 CD Laufwerk defekt

Ähnliche Themen

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

Teufel KB 42 CD-Receiver CD wird nicht erkannt

Bose Music System Modell CD-3000 CD-Player läuft mit Klackern, Wiedergabe nicht möglich

Oben