Bose Lifestyle 12 Serie 1

Diskutiere Bose Lifestyle 12 Serie 1 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Typenbezeichnung: Lifestyle 12 Serie 1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo Ich bin neu hier, habe eine Bose Anlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carsten_a_h

Benutzer
Registriert
24.11.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: Lifestyle 12 Serie 1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo Ich bin neu hier, habe eine Bose Anlage Geschenkt bekommen. Würde die Lautsprecher gern ohne das Lifestyle System Betreiben. Gibt es eine Möglichkeit? Danke im vorraus für eure Hilfe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
E

EM2-Gott

Gast
es muss zwingend einen Leistungskomponete vorhanden sein, da die Lifestyle ja keine Endstufe besitzt. Diese Endstufe ist im Sub integriert.

Oder habe ich dich missverstanden und die willst nur den SUB und die Lautsprecher an einen anderen Verstärker anschliessen?
 
C

carsten_a_h

Benutzer
Registriert
24.11.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,
ich habe es sehr einfach geschrieben, hier noch einmal genauer.

ich möchte alle Lautsprecher an meine Anlage anschließen, also anstatt der Bose Anlage die mit 2 Cinch und einem 3,5 Klincke verbunden wird. Mit meiner die über 5 Kabel klemmen (für Lautsprecher) und 1 Cinch (für Sub).
Danke für Eure Hilfe
 
C

carsten_a_h

Benutzer
Registriert
24.11.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war heute bei Bose und wollte mich erkundigen ob es ein Kabel gibt für mein Anschluss Problem. Was soll ich sagen die Freundliche Antwort war nein und ich müsse jemanden suchen der mir eine Leitung baut. das bauen wäre nicht ein Problem, bloß was liegt an den 8 Pins meines Steckers? könnt ihr mir helfen wie die Belegung des 8poligen Steckers ist?
vielen dank im voraus
 
E

EM2-Gott

Gast
carsten_a_h schrieb:
Hallo,
war heute bei Bose und wollte mich erkundigen ob es ein Kabel gibt für mein Anschluss Problem. Was soll ich sagen die Freundliche Antwort war nein und ich müsse jemanden suchen der mir eine Leitung baut. das bauen wäre nicht ein Problem, bloß was liegt an den 8 Pins meines Steckers? könnt ihr mir helfen wie die Belegung des 8poligen Steckers ist?
vielen dank im voraus

vier Beiträge weiter Unten ist noch eine Anfrage von einer Lifestyle 12 - nimm doch mal Kontakt auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Lifestyle 12 Serie 1

Ähnliche Themen

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

Bose Lifestyle Model 5 music center Kein display

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

Bose Acustimas 300 Bass Modul Keine Statusanzeige, Keine Funktion

Oben