BOSE Sounddock 10 US Gerät dumpfer Knall Kurzschluß???

Diskutiere BOSE Sounddock 10 US Gerät dumpfer Knall Kurzschluß??? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BOSE Typenbezeichnung: Sounddock 10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): US Gerät Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JayKayBLN

Gast
Hersteller: BOSE

Typenbezeichnung: Sounddock 10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): US Gerät

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen in USA den BOSE Sounddock 10 gekauft und selbstverständlich dazu noch einen Umwandler, als ich zu Hause das Gerät aufgestellt habe, tat es nach ca. 15 Sek. einen dumpfen Knall und es roch nach Kurzschluß.
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe, bzw. ob das Gerät zu retten ist und wo ich es reparieren lassen kann.?????
Ich habe mich bereits bei BOSE informiert, würde jedoch gerne diesen Weg umgehen, da ich befürchte, daß der Spaß sehr teuer werden wird.

Vielen Dank
 
E

EM2-Gott

Gast
was roch nach Kurzschluss? Der Spannungswandler oder das Gerät?
 
J

JayKayBLN

Gast
Der Geruch kam aus dem Gerät.
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Sollte der Umwandler aus 230V AC 110V AC machen?, macht er es noch? (evtl mit normaler 230V 25W Glühlampe belassten)
Wenn ja, ist ja auf dem BOSE Garantie !

Gruß
Harry
 
J

JayKayBLN

Gast
Der Spannungswandler funktioniert auf jeden Fall noch, es sind 2 Lämpchen dran die den Betrieb bestätigen.
Meine Bedenken sind eher, dass BOSE, das es sich um ein US-Gerät handelt, die Garantie ablehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSE Sounddock 10 US Gerät dumpfer Knall Kurzschluß???
Oben