Das Elektronik-Portal
 

Bose Wave Radio AWR1-2W Keine Displayanzeige

Musikbox2000
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Bose Wave Radio AWR1-2W Keine Displayanzeige

 · 
Gepostet: 03.07.2011 - 12:44 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: Wave Radio AWR1-2W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Displayanzeige

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo

Habe ein Wave Radio von Bose hier liegen.Wo der zunächst nur der 12 Ohm Widerstand im Netzteilbereich defekt war ,also es ging gar nichts.Nun ist der Radio intakt und es spielt. Ich Blödmann steckte aber bei eingestecktem Netzteil das Displaykabel zur Hauptplatine ein worauf es kurz knackte und das Display nicht mehr leuchtete.Es liegen alle Spannungen an auch oben auf der Display Platine .Wird nun der Chip zur Ansteuerung des Displays hinüber sein? Was meint Ihr??

Grüsse aus Sachsen http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... vns&itbs=1
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bose, Wave, Radio, AWR12W, Keine, Displayanzeige