D-Box 2 Nokia ohne Bild

Diskutiere D-Box 2 Nokia ohne Bild im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: D-Box 2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hurgler

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: D-Box 2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum,

habe eine D-Box 2 mit Neutrino bespielt. Beim Testen hab ich den Scart angeschlossen und bemerkt, dass kein Bild angezeigt wird (weder Bootbildschirm noch Fernsehbild usw!).
Die LAN Verbindung zur Box funktioniert noch, ich kann auch streamen TUXVISION und das Web Interface funktionieren!
Kann mich jemand unterstützen ??? HAt jemand ein ähnliches Problem schon gelöst? KAnn mir jemand die Schaltbilder schicken?
Danke
Gruß
Hurgler
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wahrscheinlich cxa defekt plan gibts im netz suchen macht fündig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D-Box 2 Nokia ohne Bild

Ähnliche Themen

Nokia D Box 2 Box ist absolud Tod

Sagem D-Box 2 Kabel Kanalsuche

Schneider STV 1790 B Kein Bild über Scart

Nokia D-Box 2 Sat/Kabel Boarderkennung Sat/Kabel ohneTuner

Nokia d-box s smart sperre aufheben

Oben