Das Elektronik-Portal
 

d-box oder lnb defekt?

hansi37
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: salzburg
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

d-box oder lnb defekt?

 · 
Gepostet: 17.07.2005 - 10:52 Uhr  ·  #1
tach leute!
ich kann seit einpaar tagen nix mehr schauen. keine sender :shock: . im menü der d-box iss ja unteranderem ne ausrichtungshilfe, wo je nach empfangsstärke die balken angezeigt werden. ganz nach rechts=bester empfang. da komm ich ned über 4 balken hinaus :( , ged wieder zurück auf 0, wieder rauf. es steht auch, ich solle den antennenanschluss überprüfen(hab nichts verstellt :? ) und ich habe kein netzwerk :roll: . die uhr ged auch nicht mehr. iss ne d-box von nokia , sat. schnell hilfe, sonst verlässt mich meine frau :)
hansi37
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: salzburg
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: d-box oder lnb defekt?

 · 
Gepostet: 17.07.2005 - 11:28 Uhr  ·  #2
lnb war defekt :P
hansi37
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: salzburg
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: d-box oder lnb defekt?

 · 
Gepostet: 17.07.2005 - 13:50 Uhr  ·  #3
iss innen total nass gewesen!! :shock: voren war bei der weissen plastiabdeckung n stück herausgebrochen :(
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3810
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: d-box oder lnb defekt?

 · 
Gepostet: 17.07.2005 - 19:14 Uhr  ·  #4
Evt. Hast du ja eine Versicherung eine Sturmversichung hat :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

dbox, lnb, defekt