D-Box2 Sagem

Diskutiere D-Box2 Sagem im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leider habe ich auf meiner D-Box2 von Sagem die einstellung `booten von Neutrino ´deaktiviert =D> =D> =D> :help: :help: :help: :help...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dussel

Gast
Hallo
Leider habe ich auf meiner D-Box2 von Sagem die einstellung `booten von Neutrino ´deaktiviert =D> =D> =D> :help: :help: :help: :help: :help:
Jetzt bleibt die Box beim Booten mit einem blinkenden Cursor stehen.
Was kann man machen??????

Help

Euer Dussel
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
am schnellsten einfach image neu drüberziehn
 
D

Dussel

Gast
Danke


Euer Dussel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D-Box2 Sagem

Ähnliche Themen

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Constructa CWF 14E44 Maschine endet mit Restzeit anzeige 0:01 und entriegelt nicht.

Bosch WLM40 Programm bleibt v. d. Schleudern hängen

Oben