Brauche dringend Reparaturtip zu Waschmasche Bosch F1000

Diskutiere Brauche dringend Reparaturtip zu Waschmasche Bosch F1000 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: F1000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomasc

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: F1000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Wer kann Tips geben?
Meine Waschmaschine Bosch F1000 gibt seit Sonnabend etwas lautere Geräusche von sich. Mitten im Schleudergang brannte Hauptsicherung (Haus) durch. Sicherung wieder angeschaltet, Waschmaschine schleudert weiter und beendet auch den Waschgang. Heute fängt WM wieder zu waschen an, hört auf zu waschen, rote Startlampe leuchtet und weiter passiert nichts. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung, somit keine Fehlercodes oder Hilfen. Wer kann mir mit Tipps über Bedienungsanleitungen, Fehlerbehebung im Internet weiterhelfen, würde mich über Hinweise sehr freuen.
Thomas
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Thomasc

Willkommen im Forum
Hat die WA heute noch abgepumpt? Hast du die Trommel mal händisch gedreht, ob sie Geräusche macht? Verriegelt die Tür, wenn du sie eingeschaltest hast?

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche dringend Reparaturtip zu Waschmasche Bosch F1000

Ähnliche Themen

BOSCH WIM64 Kein Zufluss des Weichspülers

BOSCH Classixx 5 Wasserzulauf stoppt nie

Oben