Brauche Hilfe für JVC GD V4200PZW

Diskutiere Brauche Hilfe für JVC GD V4200PZW im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GD- V4200PZW Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacky1984

Gast
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: GD- V4200PZW
Chassi: ??????

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und guten tag vieleicht kann mir jemand weiter helfen habe von JVC denn GD - V4200 PZW und bei denn guten stück leuchtet die stand bay leuchte und es blinkt da neben eine rote leuchte er lässt sich auch nicht ein schalten vieleicht kann mir jemand weiter helfen da ich einfach nicht das geld habe um mir ein neuen zu hollen und ich für das teil sehr lange gespart habe da ich erst 22 bin mfg rene :f1:
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo rene, willkommen im Forum.
Das Gerät ist Dir offensichtlich lieb und teuer. Dann laß es in einer Fachwerkstatt reparieren! Die haben alles Nötige für eine sachgerechte Reparatur. Laß Dir vorher einen KVA machen mit der Maßgabe die Kosten bei Auftrag anzurechnen.Es wird leider Etwas kosten.
Ohne Meßgeräte und ohne tieferes Wissen im Bereich Elektronik hast Du keine Chance das Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Und an ein Schaltnetzteil ranzugehen birgt auch Gefahren.
MfG mike46
 
B

Blacky1984

Gast
Hallo

Vielen dank erstmal klar ist mir das teil lieb und teuer wahr schon iner werk stadt unter 400 € geht da nix hat man mir so schon gesagt wie ich da denn fehler beschrieben habe aber vielucht hat ja einer noch pasende teile liegen mfg rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe für JVC GD V4200PZW

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Panasonic TX-L42EW5 Keine Funktion. Fehlercode 1xLed

JVC GD-V 4200 PZW 4 Netzteil Defekt Lüfter gehen an danach B

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Bauknecht WA 7563 Fehlermeldung F12, schleudert nicht...

Oben