brauche Hilfe !!! Sharp 70ES-03S

Diskutiere brauche Hilfe !!! Sharp 70ES-03S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute! Ich habe vor kurzem einen Sharp 70Es-03S bekommen, der leider kaputt ist. Wenn ich ihn einschalte, dann erscheint nur ein weißer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schneider1313

Gast
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem einen Sharp 70Es-03S bekommen, der leider kaputt ist.
Wenn ich ihn einschalte, dann erscheint nur ein weißer Strich in der Vertikalen, der dan zu blau wird. Ich brauche Hilfe. Weiß jemand, was kaputt sein könnte? Oder hätte jemand den Schaltplan dafür?

Danke im Voraus,

schneider1313
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Vertikal IC wechseln

Gruss
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
F601/1.6A/, F602/1.6A/ prüfen.
Vert. End. /Q501, Q502, Q503, Q504/ prüfen. /auch kalte Lötschtelle/
Dioden /D503, D517, D518/ prüfen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brauche Hilfe !!! Sharp 70ES-03S

Ähnliche Themen

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Bosch AL 1830 CV Knall beim Einschalten, seitdem funktioniert das Ladegerät nicht mehr.

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

Oben