Brauche Hilfe zum ASK Impression A9+

Diskutiere Brauche Hilfe zum ASK Impression A9+ im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ASK Typenbezeichnung: Impression A9+ Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tfhh

Benutzer
Registriert
12.12.2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ASK
Typenbezeichnung: Impression A9+
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin Moin,

ich benötige die Spannungsangaben des internen Netzteils von einem ASK Beamer, Modell Impression A9+

Die PN des Netzteiles ist 724830-251

Das Netzteil hat einen Anschlußstecker, von dem die Versorgungsspannungen zur Hauptplatine gehen. Schwarz ist Masse, es bleiben drei Farben: Rot, Gelb und Blau.

Wer diesen Beamer besitzt und mit einem Multimeter umgehen kann, würde mich wahnsinnig erfreuen in dem er jenes an die Anschlüsse hält und mir die Spannungen zumailt (<a href="mailto:**********">**********</a>).

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe zum ASK Impression A9+
Oben