Brauche Hilfe zwecks Grundig P37-830

Diskutiere Brauche Hilfe zwecks Grundig P37-830 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute!!!! Ich hab n kleines Problem.....hab letzte Woche nen kleinen TV (Grundig P37-830 im cuc7303 chassi) geschenkt bekommen. Das tolle ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dustmaster80

Gast
Hi Leute!!!!

Ich hab n kleines Problem.....hab letzte Woche nen kleinen TV
(Grundig P37-830 im cuc7303 chassi) geschenkt bekommen. Das tolle ist aber, daß er nicht mehr tut. Anscheinend ist der einfach so während er an war
ausgegengen und seitdem tut sich nix mehr. Ich hab nichtmal n Manual dazu, wollt da eigentlich mal rein schauen aber ohne schaltplan geht da ja mal garnix. Hat von euch zufällig einer ein Manual mit Schaltplan??? Oder kennt das Prob. schon jemand???? Der soll sich bitte melden!!!!
Danke im voraus!!!!

MfG Steff
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was für ein Chassis ist denn drin?

CUC....

Alde
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wer nicht lesen kann.....sorry
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
:D
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn schon unternommen?
Wackel? Elkos?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
So da ham wir was:

Bei dem Chassis kommen für Netzteilausfälle immer folgende
Bauteile in Betracht:

T 655,C 669, sowie D 663 und IC 630.
 
D

Dustmaster80

Gast
Hi!!!

@Alde
Du meinst sicher den T665 oder????
Der ist so wie es aussieht für die PWM vom Netzteil zuständig.
Schade nur daß ich kein Oszi hab, dann wärs sicher einfacher den Fehler zu finden.

@VSiggi
Danke für den Link, das hat mich schonmal n Schritt weiter gebracht.
Bis jetzt hab ich nur mal den Netzschalter ausgelötet und geschaut ob der noch tut, ist völlig in Ordnung. Sicherung hab ich auch geprüft. Werd mich dann nachher nochmal dran setzten und weiter schauen, vorallem was die PWM angeht.

Bye, Steffen
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Sorry - heut hab ichs aber...

Ja , der 665 natürlich.
Viel Glück...
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Noch ein paar Tipps

Kontrollliere noch folgendes:
C667, C663, D663, R661 prüfen ob noch 220 Ohm, CD651 / 18V-Z-Diode.
Desweiteren checke die Lötpins vom C669
Prüfe die + A ca. 110V bei 14" oder ca.124V bei 17-20" Geräten.
+B am Kollektor vom T501
So mehr hab ich nich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe zwecks Grundig P37-830
Oben