Braun RS 1

Diskutiere Braun RS 1 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo! ich habe folgendes problem mit einem rs 1, bei dem der tuner wohl baugleich mit einem ts 501 ist. da sich keine sender speichern mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ColdDog

Benutzer
Registriert
03.11.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich habe folgendes problem mit einem rs 1, bei dem der tuner wohl baugleich mit einem ts 501 ist. da sich keine sender speichern mehr lassen, schätze ich zunächst das die batterie hin ist.
es ist eine silberkraft li 440 fs.
da das gerät von ca 1980 ist, finde ich leider nix darüber.

weiß jemand was?

danke
ingo
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was suchst du denn genau?

Gruß
VSiggi
 
C

ColdDog

Benutzer
Registriert
03.11.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ich suche nähere daten zu dieser batterie oder vergleichstyp :-)

lg ingo
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schreib doch einfach mal eine Mail an Varta, die können bestimmt helfen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun RS 1

Ähnliche Themen

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben