Braun km32 4207 inneres Schraubenrad II im Rührarm gebroche

Diskutiere Braun km32 4207 inneres Schraubenrad II im Rührarm gebroche im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Braun Typenbezeichnung: km32 4207 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): inneres Schraubenrad II im Rührarm gebrochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakyluke

Benutzer
Registriert
06.01.2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Braun

Typenbezeichnung: km32 4207

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): inneres Schraubenrad II im Rührarm gebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebes Forum,

bei unsrere Küchenmaschine KM 32 4207 ist das innere Schraubenrad (Ritzel) im Rührarm gebrochen. Das Originalersatzteil ist anscheinend nicht mehr lieferbar.
Weiß jemand, ob es alternative Erstzteile gibt, die man stattdessen einbauen könnte ?
Viele Dank
freakyluke
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn man im Online Shop bei Fernseh Maul oder Ersatzteil Brock nach Km32 sucht, wird ein Zahnrad Set angeboten.

Ist es das, was Du suchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyluke

Benutzer
Registriert
06.01.2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nein, leider nicht. Das gesuchte Teil hat schräg verlaufende Zähne und überträgt die Motorbewegung auf die Hauptachse, die dann die Knethaken antreibt.

Wie gesagt, bei den Online-Ersatzteilstellen ist dieses Teil heißt das Teil Schraubenrad und ist -soweit ich recherchiert habe - nicht mehr lieferbar.
Ich dachte nur, dass es evtl. ein Teil eines anderen Herstellers gäbe, das evtl. passt.

Viele Grüße
freakyluke
 
U

ulucaj

Benutzer
Registriert
17.08.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Rührarm

Halo freakyluke,
habe gerade Deine Frage gelesen , bin noch neu im Forum ,ist das mit dem Zahnrad erledigt?
Ich habe noch Ersatzteile für fir KM 32
gruss ulucaj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun km32 4207 inneres Schraubenrad II im Rührarm gebroche

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen

Imperial KGI 3043 Biofresh Einbau-Kühl-Gefrierkombi Platine liefert nur 6W für Lüfter

KKT Kolbe KFS59RL richtig anschliessen

AEG Lavatherm T67680IH3 Graphitstift auf Motorwelle gebrochen (Motor aufgeschraubt, siehe Foto)

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Oben