BRAUN TV3 TRAFO LP03 GESUCH ( WZ 6903-H von Weisser)

Diskutiere BRAUN TV3 TRAFO LP03 GESUCH ( WZ 6903-H von Weisser) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe den Titel aus einem vorhandenen Thread kopiert weil ich das selbe Gesuch habe. Bei einem Braun TV3 ist genau dieser Trafo defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ich habe den Titel aus einem vorhandenen Thread kopiert weil ich das selbe Gesuch habe. Bei einem Braun TV3 ist genau dieser Trafo defekt (hat eine große Blase auf der Oberseite). Kann mir jemand eine Bezugsquelle für diesen Trafo nennen ? Aus dem alten Thread konnte ich leider keine Antwort herauslesen - es wäre äußerst nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte !

vielen Dank
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BRAUN TV3 TRAFO LP03 GESUCH ( WZ 6903-H von Weisser)

Ähnliche Themen

Whirlpool AWZ61225 heizt nicht

Grundig Chinaro MFW 82 Flat kein Bild, weisser Strich, pfeif

BRAUN TV3 TRAFO LP03 GESUCH (AKA WZ 6903-H von Weisser)

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Universum (Vestel) FT 8188 weißer Bildschirm und OW-Fehler

Oben