BRAUN TV3 TRAFO LP03 GESUCH (AKA WZ 6903-H von Weisser)

Diskutiere BRAUN TV3 TRAFO LP03 GESUCH (AKA WZ 6903-H von Weisser) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo miteinander, der Defekt ist wahrscheinlich ein agberauchter TRAFO LP 03. Laut Beschriftung und Info`s der Herstellerfirma Weisser ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander,

der Defekt ist wahrscheinlich ein agberauchter TRAFO LP 03. Laut Beschriftung und Info`s der Herstellerfirma Weisser ist die Kennung : Wz 6903-H.
Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht H.Maul????? :-)
Gruß JL
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Grúß
VSiggi
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo, die PN habe ich erhalten, danke dir, aber da hatte ich im Vorfeld auch schon gesucht......vergebens.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
OK, Schade. War ein Versuch wert.

Gruß
VSiggi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Trafo.

Werde mal nachsehen.... wird sich sicher was finden..
Melde mich wieder bei Ihnen.
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
BRAUN TV 3, TEA 2029 defekt? Anlaufspannung von 7v da

hallo miteinander,

nach einbau eines neuen Stand by Trafo`s (LP03) sind die 5v nun da. Die Anlaufpspannung von ca 8 v ist auch da (pin 7 TEA 2029). Das netzteil pulsiert 3mal. Bekomme die Kiste einfach nicht ans laufen....
Kann es sein dass der TEA2029 defekt ist? Ich hatte gestern noch in der Zeilenendstufe gesucht, jedoch vergebens.
Gruß JL
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Startspannung

Startspannung ist wieder da.. schon mal gut..
3 mal takten.. hört sich auch gut an.
Wenn kein Fehler mehr in der Zeile vorliegt, würde ich mal diese beiden Bauteile ersetzen. DP26 und CP26. Beide befinden sich im Switch Mode Primärnetzteil.
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hi,

hatte ich schon getauscht..... ohne Erfolg, kann es sein dass das NT nicht anspringt da vielleicht der TEA2029 defekt ist und so nicht das NT anlaufen läßt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BRAUN TV3 TRAFO LP03 GESUCH (AKA WZ 6903-H von Weisser)

Ähnliche Themen

Beko Waschtrockner trocknet nicht

Miele W755 und W723 W755 Lagerschaden, W723 Schaltwerk hängt

AEG 76785 Konfigurations Code fehlt

CREATIVE GIGAWORKS S 750 lauter Knall, dann tod

AEG Öko Lavamat 72700 Update Motor läuft nicht mehr

Oben