Brinkmann DTV101

Diskutiere Brinkmann DTV101 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Weist jemand wie man ins Service Menu rein kommt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Georg62

Benutzer
Registriert
19.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi
Weist jemand wie man ins Service Menu rein kommt?
 
G

Georg62

Benutzer
Registriert
19.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke ich bin schon drin. Aber der fehler lässt sich von dort aus nicht beseitigen. Das Problem ist folgendes. Von jeder weißen stelle des Bildschirms
Zieht sich ein langer güner streifen durchs Bild. Woran liegt das? Vielleicht am Bildprozessor?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es könnte auch die Bildröhre sein.

Gruß
VSIggi
 
G

Georg62

Benutzer
Registriert
19.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ein Tipp wie ich das 100% feststellen kann?Ich besitze kein osc.
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Ich könnte Dir evtl. billig ein Signal Chassis anbieten - bei Interesse Mail mal.
 
G

Georg62

Benutzer
Registriert
19.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Christoph ich habe dir eine private Nachricht geschickt .Warte auf Deine Antwort. <a href="mailto:**********">**********</a>
 
G

Georg62

Benutzer
Registriert
19.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Christoph ich habe Deine email Adresse nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brinkmann DTV101

Ähnliche Themen

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Chiq U55H7SX Nach Mainboard Tausch passt das Bild nicht mehr

Panasonic TX-L47ETW5 Backlight einstellen

Philips 42PFL6057 K/12 Netzteil Fehler

Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?

Oben