Brother DCP 110c Druckt nicht

Diskutiere Brother DCP 110c Druckt nicht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Brother Typenbezeichnung: DCP 110c kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Druckt nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maik100100

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Brother

Typenbezeichnung: DCP 110c

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Druckt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe ein Brother DCP 110c. (Multifunktionsg.)
Nach einen Farb Patronenwechsel (orginale) druckt er nicht mehr.
Weder schwarz noch die anderen Farben.
Papier wird eingezogen und Druckgeräusche sind zu hören,als ween er drucken würde.
Füllstandsanzeige zeigt bei schwarz voll an,bei den anderen Farben wenig an.
Reinigungsvorgänge wurden mehrmals wiederholt,ohne Erfolg.
Garantie hat er nicht mehr.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich ihn wieder zum drucken bewegen kann?
Oder vieleicht hat jemand ein Service manual für mich übrig?

Mfg

Maik
 
E

EM2-Gott

Gast
die Gerät taugen nicht viel - was will man auch für diesen Preis erwarten (hatte selber 2 Geräte).

Wenn Dir das Gerät zugesagt hat, dann kannst du dir den Nachfolgen DCP-115C kaufen (kostet um die 70,- Euro). Die Patronen sind die Gleichen, kannst also deine alten Patronen weiterbenützen - so habe ich es auch gemacht, da zu viele Patronen gekauft.

Es bleibt aber trotzdem die gleiche bescheidene Qualität der Geräte - geiz ist geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brother DCP 110c Druckt nicht

Ähnliche Themen

Grundig 65 GUB 8866 Problem blaues Bild

Bauknecht GSIK 6508 Programm stoppt

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Liebherr NoFrost-Gefrierschrank: Vereist +obere Schublade kl

Oben