bschaltung ranco thermostat

Diskutiere bschaltung ranco thermostat im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 7197 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shumway65

Benutzer
Registriert
22.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg
Typenbezeichnung: 7197
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallöle,
an meinem privileg7197 war der thermostat defekt, als ersatz von quelle erhalten: ranco k59-l2534-001
wenn ich nun auf stufe 1 stehn habe funzt alles ok licht an kühlt bei ca 10 grad schaltet er ab, licht geht aus schaltet auch net ein wenn ich auf stufe 6 schalte. habe die kabel 1:1 vom alten thermostat übernommen vermute dass die innere belegung beim neuen andes ist. hat jemand einen beschaltungsplan bzw kann mir sagen wie ich die richtige belegung ermitteln kann

danke im voraus
 
S

surfenopa

Benutzer
Registriert
26.10.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, es kommt daraufan, was vorher für ein Th. eingebaut war.
bei Ranco sind die Bezeichnungen immer gleich, mit Ausnahme es war
schon einige Jahre alt.
Rranco alt Ranco neu
3-4 PHASE 1 6

Motor 2 4

Heizung/Licht 3 3

Bitte beachte ob kein anderes Fabrikat drin war.
Auch da könnte ich helfen.
Gruß surfenopa
 
S

shumway65

Benutzer
Registriert
22.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
habs ma beobachtet, er funzt einwandfrei nur wenn der kompressor aus ist ist halt auch das licht aus und wenn er läuft ists hell
ich kuck ma ob ich ihn nochma zerleg oder net


thx mein bester , ich könnt mich grad ausschütten vor lachen wenn ich deinen wohnort seh , das internet ist ein dorf
ich komm aus schwäb hall :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bschaltung ranco thermostat

Ähnliche Themen

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Quelle TT150-4S Kühlt je nach Umgebungstemp. variabel

Quelle Privileg Kühlt nicht

Kühlschrank kühlt ohne Ende trotz neuem Thermostat

Grundig CUC 1822 - schaltet nach 1 sek in Stby

Oben