BSH Miele Ohne Zu hoher Differenzstrom

Diskutiere BSH Miele Ohne Zu hoher Differenzstrom im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BSH Miele Typenbezeichnung: Ohne E-Nummer: Ohne kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zu hoher Differenzstrom Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: BSH Miele

Typenbezeichnung: Ohne

E-Nummer: Ohne

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zu hoher Differenzstrom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mir fällt immer wieder auf das bei manchen Waschmaschinen mit und ohne Frequenzumrichter die Differenzstrommessung zu hoch ist.
3,5mA ist zulässig. Manchmal mess ich aber deutlich mehr teilweise das Doppelte.

Wie kann das sein? Wo finde ich für die entsprechenden Maschinen die Info das das noch ok ist?


Gruss Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BSH Miele Ohne Zu hoher Differenzstrom

Ähnliche Themen

Miele W 935 oder W961 oder W822 oder W304 Special IV Welches Gerät ist gebraucht zu empfehlen?

BSH Hanseatic HGTI4582C10T7736ES Signaltöne abstellen

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Gaggenau , Neff, BSH S9 VT1 GG komplett ohne Funktion

Oben