Buffalo HD-HB300U2 Externe USB Buffalo festplatte, geht nich

Diskutiere Buffalo HD-HB300U2 Externe USB Buffalo festplatte, geht nich im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Buffalo Typenbezeichnung: HD-HB300U2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Externe USB Buffalo festplatte, geht nicht im sleep modus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeko

Benutzer
Registriert
02.05.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Buffalo

Typenbezeichnung: HD-HB300U2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Externe USB Buffalo festplatte, geht nicht im sleep modus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe eine Externe USB Buffalo HD-HB300U2 festplatte und habe Problem das Sie nicht mehr ins Standby will.
Früher hat sie es getan, aber jetzt geht nicht mehr und zwar habe ich auch versucht mit Power save Utility for HD Programm, wenn ich manuell mit maus drauf klicke dann geht sie in Standby, aber wenn ich Timer einstelle auf 3 min. dann bleibt USB festplatte immer an.
Liegt das weil ich die festplatte auf 2 Partition gemacht habe 1.FTA 30GB
und 2. 270GB NTFS, beide Partition sind primär!!

Bitte um hilfe!!!
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ohne detailliertere Infos was genau Du machen willst und was genau dabei nicht funktioniert wird Dir niemand helfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Buffalo HD-HB300U2 Externe USB Buffalo festplatte, geht nich

Ähnliche Themen

Technisat TechniVision 26 HD Geht nicht an

Grundig Fine Arts 55 FLX 9490 SL Betriebsfehler durch Aufnah

Nokia Kabel Avia500 geht beim Booten in den Standby

Oben