BP Business-CD - CD Auswurf

Diskutiere BP Business-CD - CD Auswurf im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt? Typenbezeichnung: Business CD? Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nin

Gast
Hersteller: Blaupunkt?
Typenbezeichnung: Business CD?
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Habe einen BMW E46 (Bj. 2000) mit Radio "Business CD". Die CD wird neuerdings nicht mehr ausgeworfen. Es scheint irgendetwas verklemmt zu sein. Meine BMW NL meint, sie könne nur einen Neukauf anbieten, welcher mit 480 Euro zu Buche schlagen würde. Ich möchte hier lieber nicht schreiben, wie ich das finde.
Gibt es im Raum Düsseldorf nicht eine Möglichkeit, Autoradio-Reparaturen durchführen zu lassen?

Sorry, leider kann ich als Laie kaum Detailinformationen liefern zu dem Gerät.

Ich danke Euch!

nin
 
N

nin

Gast
Herzlichen Dank em2-gott für Deinen hervorragenden Tipp.

Viele Grüße
nin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BP Business-CD - CD Auswurf
Oben