LG-LH-C6230

Diskutiere LG-LH-C6230 im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LH-C6230 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blindpeese

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: LH-C6230
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,habe ein Problem, habe eine DVD-Videorecorder Kombination, alles in einem Gerät mit RDS Radio.
Plötzlich funktioniert das Radio und DVD-Player nicht mehr, das Radio lässt sich einschalten und auch die Frequenzen verstellen aber kein Ton, der DVD-Player hat keine Funktion mehr, öffnet nicht mal die Lade, ich muss dazu sagen das es manchmal noch ging auch das Radio, aber Ton setzte dann immer öfters aus, jetzt ist ganz aus, nur der Videorecorder funktioniert ohne Problem auch mit Ton.
Da ich das Gerät sehr selten genutzt habe und die Garantie letztes Jahr zuende war, frage ich euch jetzt, was kann das sein, die Sicherungen im Netzteil sind alle ganz, sehe auch keine aufgeblähten Bauteile.

Vielleicht könnte ihr mir helfen, vielen Dank.


Nette Grüße aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG-LH-C6230

Ähnliche Themen

Grundig GDP 2400 Nur Streifen

LG LH-C6230

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

LG 26LC2R Analoges Bild schwarz weiß

Oben