C64 Monitor ansteuern

Diskutiere C64 Monitor ansteuern im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stromi

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich brauche einen Tipp,ich habe eine Maschine mit einem ganz normalem c64 Monitor mit Chinch Eingang.
Kann ich irgendtwie einen neuen Monitor mit sub-Stecker anschliessen?
Mit Adapter,Fernseher unter umgehung von Tuner etc.
für einen Tipp wäre dankbar
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Monitor neu gegen alt

stromi schrieb:
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich brauche einen Tipp,ich habe eine Maschine mit einem ganz normalem c64 Monitor mit Chinch Eingang.
Kann ich irgendtwie einen neuen Monitor mit sub-Stecker anschliessen?
Mit Adapter,Fernseher unter umgehung von Tuner etc.
für einen Tipp wäre dankbar

sollte über den Scart-Anschluss gehen, dazu entspr. Adapter von Cinch auf Scart verwenden (Signalrichtung beachten)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber der C64 hatte doch TV Out oder etwa nicht?
Versuche es einmal mit einem HF Signal auf Kanal 36 oder 32 einer von beiden müsste gehen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich habe gerade nocheinmal nachgeschaut Kanal 36 ist es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C64 Monitor ansteuern

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Oben