Camcorder Objektiv

Diskutiere Camcorder Objektiv im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, kann mir jemand sagen wie groß das Linsensystem in einem digitalen Camcorder ist? Von dem angegebenen Filterdurchmesser läßt sich auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beginner

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wie groß das Linsensystem in einem digitalen Camcorder ist? Von dem angegebenen Filterdurchmesser läßt sich auf den Durchmesser der Optik schließen, aber wie tief ragt der Linsenaparat in den Camcorderbody hinein, d.h. wie lang ist er? Brauche die Daten für ein Projekt innerhalb des Studiums und habe leider keinen alten Camcorder zum Aufschrauben. Auch die Dimensionen der anderen Komponenten sind interessant. Vielleicht hat ja jemand auch ein Foto von einem offenen Gerät? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, denn die Hersteller geben keine Auskunft.
viele grüße beginner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Camcorder Objektiv

Ähnliche Themen

Camcorder-Objektiv

Oben