Candy C2 145 - 84 Motordrehzahl zu hoch

Diskutiere Candy C2 145 - 84 Motordrehzahl zu hoch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: C2 145 - 84 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motordrehzahl zu hoch Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seltenbeidir

Benutzer
Registriert
18.09.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: C2 145 - 84

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motordrehzahl zu hoch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ihr Lieben ich bin neu hir im Forum ich habe ein Probleme mit meiner Candy c2 145 - 84 Waschmaschine. Ich weiß das ist nicht die beste aber sie lief bis vor kurzem tadellos. Nun zu dem Problem welches sich so darstellt das sie mitten im waschprogramm und im Schleuderprogramm auf volle Drehzahl will und gleich abbricht. Wenn der Stecker gezogen wird und das Programm neu gestartet wird geht es einen weile und dann will sie wieder auf volle Drehzahl u.s.w. Kohlebürsten habe ich vor einem Jahr erneuert und den tachogenerator überprüft der rein optisch i.O.ist. Da es nicht standig nur manchmal(in letzter Zeit sehr häufig) vorkommt denke ich kann es eigendlich nur ein Problem in der zentralen elektik sein. Über eine schnelle Diagnose würde ich mich sehr freuen LG.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mod → Doppelposting - Thread gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy C2 145 - 84 Motordrehzahl zu hoch

Ähnliche Themen

Candy C2 145 - 84 Motordrehzahl zu hoch

Oben