Das Elektronik-Portal
 

Candy C2 145 - 84 Motordrehzahl zu hoch

Seltenbeidir
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Candy C2 145 - 84 Motordrehzahl zu hoch

 · 
Gepostet: 18.09.2019 - 13:41 Uhr  ·  #1
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: C2 145 - 84

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motordrehzahl zu hoch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ihr Lieben ich bin neu hir im Forum ich habe ein Probleme mit meiner Candy c2 145 - 84 Waschmaschine. Ich weiß das ist nicht die beste aber sie lief bis vor kurzem tadellos. Nun zu dem Problem welches sich so darstellt das sie mitten im waschprogramm und im Schleuderprogramm auf volle Drehzahl will und gleich abbricht. Wenn der Stecker gezogen wird und das Programm neu gestartet wird geht es einen weile und dann will sie wieder auf volle Drehzahl u.s.w. Kohlebürsten habe ich vor einem Jahr erneuert und den tachogenerator überprüft der rein optisch i.O.ist. Da es nicht standig nur manchmal(in letzter Zeit sehr häufig) vorkommt denke ich kann es eigendlich nur ein Problem in der zentralen elektik sein. Über eine schnelle Diagnose würde ich mich sehr freuen LG.
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16447
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3114
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Candy C2 145 - 84 Motordrehzahl zu hoch

 · 
Gepostet: 18.09.2019 - 14:24 Uhr  ·  #2
Mod → Doppelposting - Thread gesperrt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Candy, 145, Motordrehzahl, hoch