Candy C2 145-84 Zieht Waschmittel und wWeichspüler nicht meh

Diskutiere Candy C2 145-84 Zieht Waschmittel und wWeichspüler nicht meh im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: C2 145-84 E-Nummer: 31000 859 0189 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Waschmittel und wWeichspüler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dadmatze

Neuling
Registriert
10.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: C2 145-84

E-Nummer: 31000 859 0189

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Waschmittel und wWeichspüler nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen,

Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschiene. Fange mal vorne an.
SIe hat einen Zulauf, in der Maschiene gehen 2 Schläuche zum Behälter wo Waschpulver und Weichspüler eingefüllt werden. An dieser Box ist aber noch ein Anschluss aber kein Schlauch dranne. Muss ich da noch was Anschließen? Wernn ja wohin? Wie ´werden die Zulaufschläuche angeschlossen??
Bitte helft mir.
Kann auf verlangen auch Bilder machen.

LG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy C2 145-84 Zieht Waschmittel und wWeichspüler nicht meh

Ähnliche Themen

Candy C2 145 - 84 Motordrehzahl zu hoch

Oben