Das Elektronik-Portal
 

CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr

bavmouse
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 16:33 Uhr  ·  #1
Hersteller: CANDY

Typenbezeichnung: Acitva CTG 145

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe öffnet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Waschmaschine CANDY ACTIVA CTG 145 Toplader stand jetzt über ein Jahr rum und nun brauchte ich sie wieder und hab sie angeschlossen. Nun bekomme ich die Türe nicht mehr auf. Habe die Maschine jetzt auch schon mal leer einen Durchgang laufen lassen mit der Hoffnung dass die Entriegelung sich danach wieder löst, leider ohne Erfolg. Ich habe vergessen wie man die Türe öffnet. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke für eure Hilfe,
viele Grüße,
Markus
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 6067
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 444
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 18:21 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

CANDY, Acitva, CTG, 145, Türe, öffnet