Candy CSF 457E Wasser zufluss Menge zu gering

Diskutiere Candy CSF 457E Wasser zufluss Menge zu gering im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: CSF 457E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser zufluss Menge zu gering Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thedevil1983

Neuling
Registriert
29.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: CSF 457E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser zufluss Menge zu gering

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich hoff mir kann jemand weiter helfen.

Ich habe oben genanntes Gerät. Seit ca einer woche kommt es oft das das Programm beim bechseln von Spülen auf Reinigen einen fehler ausgibt mit Wasser zufluss Menge zu gering. Habe nun den Seitenteil aufgemacht. Der Wassermischer sieht nicht verschmutzt aus. Der Wasserdruck ist okay. Das einzige was mir aufgefallen ist ist das der Aqua Stop einen Widerstand von 4 kOhm hat. Hab wo gelesen das der Wiederstand 2 kOhm betragen soll. Kann es sein das dieses Ventli somit nicht ganz öffnet und deswegen zu wenig Wasser in die Maschine kommt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy CSF 457E Wasser zufluss Menge zu gering

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

Constructa Keine Ahnung zieht kein Wasser

Siemens Lady 45 Zieht kein Wasser

Oben