Das Elektronik-Portal
 

Candy Draht/Spülkammer

MiluC
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Candy Draht/Spülkammer

 · 
Gepostet: 12.01.2020 - 21:08 Uhr  ·  #1
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Draht/Spülkammer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
es handelt sich nicht um einen elektronischen Fehler nur leider habe ich im Internet nicht wirklich ein passendes Forum gefunden, vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen.

Beim Spülvorgang hat sich die Kammer gelöst und der Draht ist rausgesprungen. Leider ist er nun etwas verbogen. Kann mir jemand sagen wie ich ihn korrekterweise wieder einsetzen muss?

Freundliche Grüße [img] A27DAF79-895A-426D-B … 4CE.jpeg[/img]
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: A27DAF79-895A-426D-B … 4CE.jpeg ( 16.59 KB )
Titel:
Information:
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9183
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1790
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Candy Draht/Spülkammer

 · 
Gepostet: 13.01.2020 - 00:06 Uhr  ·  #2
Hallo MiluC,

meistens muss man da die (Draht) Feder komplett mit der Klappe ersetzen, dann sieht man auch die Einbaulage,
wenn man etwas genauer drüber nachdenkt. Feder erst an die Klappe dann in die Vertiefung befestigen und anschließend in die Führung reinschieben und verriegeln
Ist leider etwas fummelig.

Für weitere, genauere Hilfestellungen die Service, Ident-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild

Man kann sonst auch gut spülen oder sich gut behelfen, wenn man den Spültabs einfach in den Besteckkorb legt
das funktioniert auch super.

Die Klarspülklappe ist ja noch OK

Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde.
Wir würden uns über jede konstruktive oder auch dankende Form von Rückmeldungen sehr freuen


Danke!

Gruß flumer :happy:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Candy, DrahtSpülkammer