Candy Hoover CDW 575 S Forma zieht kein Wasser mehr

Diskutiere Candy Hoover CDW 575 S Forma zieht kein Wasser mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Hoover Typenbezeichnung: CDW 575 S Forma (ca. 9 Jahre alt) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neuinstallation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Candy Hoover

Typenbezeichnung: CDW 575 S Forma (ca. 9 Jahre alt)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neuinstallation nach längerer Pause -> Maschine zieht nicht wirklich Wasser...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


....meine geliebte Spülmaschine hat ein Jahr Pause machen + umziehen dürfen. Nach nun erfolgtem Neu-Anschluss zog die Maschine kurz Wasser - und dann plötzlich nicht mehr...Aquastop läuft sauber, alleSchläuche frei , Y-Ventil neu und ebenfalls frei...die Schläuche wurden demontiert + auf Durchgängigkeit geprüft , Siebe geprüft. alles frei, Bodenwanne demontiert -> kein Wasser! Alles ok...rechte Seitenwand abgeschraubt + Spannung am Magnetventil überprüft -> ok,
Spannung der Programmschalter wurde überprüft: auch top...Maschine wieder zugeschraubt und siehe da! Sie zieht Wasser - kraftvoll + in ganzen Zügen - so wie in alten Tagen!
- > Wir haben voller Freude ein Programm durchlaufen lassen - ohne Fehler!...doch dann die Ernüchterung: die Maschine zurück an ihren Platz geschoben - natürlich auf Schläuche etc. acht gegeben - neues Programm vorgewählt und NIX geht mehr!!...
wie verhext: die Maschine zieht wieder kein Wasser mehr + weigert sich jetzt dauerhaft....der Ratschlag des Fehlersuchers war: neue kaufen...man(n) tippt auf Ablagerungen, die sich zunächst gelöst haben + jetzt wieder irgendwo festsitzen...
ich möchte nicht unbedingt eine neue Madschine kaufen...daher meine Frage, ob jemand evtl. doch noch Wege und Möglichkeiten sieht, mein Spülschätzchen wieder ans laufen zu kriegen..die Gute ist mir schließlich ans Herz gewachsen ..schon mal vielen Dank für eine fachkundige Info! Viele Grüße :cry: (ach so: Pumpe funktioniert ..denke, die Info ist vielleicht wichtig :-) )
 
G

Goerlitzer

Gast
Meine Gescirrspülmaschine, Typ Candy, CDW 575 S zieht kein Wasser, Wasserdruck ist vorhanden,Programm-
schalter arbeitet, Frage : Muuß am Schnellschlußschalter der rote Stift im Schalter sein oder ist die Stellung "roter
Stift" herausgeschoben, richtig ?
Würde mich freuen ein paar Tips zu erhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy Hoover CDW 575 S Forma zieht kein Wasser mehr

Ähnliche Themen

Neff SL6P1F Wasserhahnsymbol Maschine zieht kein Wasser

AEG 16820 Zieht immer weiter Wasser durch Vorwäsche Einlauf auch beim Trocknen

AEG L54400 Waschmaschine zieht kein Wasser

AEG Öko Lavamat 7650 Update Zieht kein Wasser (!)

Siemens 45 cm SD14R15 Maschine zieht kein Wasser mehr

Oben