Canon Canon PIXMA MP 550 Displayanzeige: "B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Ziehen Sie den Netzstecker und wenden Sie sich an den Service-Center."

Diskutiere Canon Canon PIXMA MP 550 Displayanzeige: "B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Ziehen Sie den Netzstecker und wenden Sie sich an den Service-Center." im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: Canon PIXMA MP 550 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displayanzeige: "B200 Druckerfehler ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KratsRenrew

Benutzer
Registriert
25.02.2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Canon

Typenbezeichnung: Canon PIXMA MP 550

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displayanzeige: "B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Ziehen Sie den Netzstecker und wenden Sie sich an den Service-Center."

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Der Drucker von 2009 wurde mäßig genutzt und immer mit Original-Canon-Patronen betrieben.
Habe den Drucker seitlich geöffnet und an der Platine die Steckkontakte gelockert und neu angesteckt. Hat sich aber danach an der Störung nichts geändert. Läßt sich da ohne Service-Center etwas reparieren ?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin KratsRenrew

Selbst kenne ich den Drucker nicht, evtl. Düsen verstopft,
aber hast du folgendes durchgeführt Ich google für dich → Link

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Druckkopf ist hinüber!
Überhitzt ohne Tinte gereinigt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon Canon PIXMA MP 550 Displayanzeige: "B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Ziehen Sie den Netzstecker und wenden Sie sich an den Service-Center."
Oben