Canon i865 Druckkopf-(EEPROM?) -Problem

Diskutiere Canon i865 Druckkopf-(EEPROM?) -Problem im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: i865 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j.kanuft

Benutzer
Registriert
11.03.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Canon
Typenbezeichnung: i865
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe mal meinen Druckkopf con meinem Canon Tintendrucker i865 ausgebaut und sauber gemacht, seit dem will er nicht mehr:

blinkt nur dauernd 5 mal gelb,

das soll bedeuten:
Druckkopf nicht eingesetzt oder EEPROM defekt.

das EEPROM kann dabei eigentlich nicht kaput gegangen sein,
den Druckkopf kann man auch nicht anders einbauen.

ich hatte ihn danach mehrmals ein- und ausgebaut, die Kontakte sauber gemacht und mir diese auch mit der Lupe angeschaut:

nichts Ungewöhnliches festzustellen.

ich habe hier im Internet verschiedene gleiche Beiträge gefunden, in denen eine Prozedur zur Bedienung des Servicemodes eines ähnlichen Druckers beschrieben ist.

diese funktioniert aber nicht.

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Druckkopf noch retten kann?

viele Grüsse
Jürgen
 
A

andig

Gast
Hallo J,

kannst Du mir verraten, wie ich den Druckkopf ausbauen kann? Ich habe die Farbpatronen entnommen, aber danach geht es nicht mehr weiter...

Danke,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon i865 Druckkopf-(EEPROM?) -Problem
Oben