I
Isch
Benutzer
- Registriert
- 19.03.2012
- Beiträge
- 7
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Canon
Typenbezeichnung: maxify MB 5150 Tintenstrahldrucker
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion mehr, zeigt Fehlercode 504 an
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo, vielleicht finden wir ja hier jemanden der uns helfen kann.
Unser Drucker ist ca. 1 1/2 Jahre alt, und zeigt nun beim Anschalten den Fehlercode 504 an, nachdem er vorher Geräusche macht, als wenn er sich langsam in Gang setzen wollte.
Wir haben im letzen Winter erstmalig keine original Tintenpatronen von Canon eingesetzt...dies ist wohl der Fehler. Im Fachhandel sagte man uns, die Garantie ist somit auch weg, und wahrscheinlich ist der Drucker hin.
Die Farbpatronen besitzen ja einen Chip, woran der Drucker wohl erkennt, dass dies kein Originalpatronen sind. Wenn dem so ist, Hut ab vor dem Hersteller...nie wieder!
Bevor wir das gute Stück nun entsorgen, meine Frage, ob jemand Erfahrung hat, dass der Drucker nun definitiv kaputt ist, bzw. eine Reparatur teurer als eine Neuanschaffung wäre.
Wir haben die Patronen schon rausgenommen, aber er zeigt stets die Fehlermeldung 504 an, wir sollen uns an den Canon Support wenden.
Dann hoffen wir mal auf gute Ideen hier aus dem Forum...
Danke!
Typenbezeichnung: maxify MB 5150 Tintenstrahldrucker
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion mehr, zeigt Fehlercode 504 an
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo, vielleicht finden wir ja hier jemanden der uns helfen kann.
Unser Drucker ist ca. 1 1/2 Jahre alt, und zeigt nun beim Anschalten den Fehlercode 504 an, nachdem er vorher Geräusche macht, als wenn er sich langsam in Gang setzen wollte.
Wir haben im letzen Winter erstmalig keine original Tintenpatronen von Canon eingesetzt...dies ist wohl der Fehler. Im Fachhandel sagte man uns, die Garantie ist somit auch weg, und wahrscheinlich ist der Drucker hin.
Die Farbpatronen besitzen ja einen Chip, woran der Drucker wohl erkennt, dass dies kein Originalpatronen sind. Wenn dem so ist, Hut ab vor dem Hersteller...nie wieder!
Bevor wir das gute Stück nun entsorgen, meine Frage, ob jemand Erfahrung hat, dass der Drucker nun definitiv kaputt ist, bzw. eine Reparatur teurer als eine Neuanschaffung wäre.
Wir haben die Patronen schon rausgenommen, aber er zeigt stets die Fehlermeldung 504 an, wir sollen uns an den Canon Support wenden.
Dann hoffen wir mal auf gute Ideen hier aus dem Forum...
Danke!