Canon MVX3i rechte Bildhälfte dunkler

Diskutiere Canon MVX3i rechte Bildhälfte dunkler im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: MVX3i Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gigadasch

Gast
Hersteller: Canon
Typenbezeichnung: MVX3i
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte meinen Camcorder Canon MVX3i bei einer angeblichen Fachwerkstatt zur Reparatur, da der Aufnahmechip angeblich defekt war. Nach der Reparatur wurde mir gesagt, dass die rechte Bildhälfte leider etwas dunkler sei und dies nicht besser eingestellt werden kann.

Da ich das nicht glauben kann bitte ich auf diesem Weg um Hilfe. Vielleicht weiß jemand einen Tip bzw eine Werkstatt die das beheben kann.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon MVX3i rechte Bildhälfte dunkler

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Siemens Extraklasse serie IQ Waschmaschine pumpt nicht ab

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Toshiba 32LV933G startet nicht

AEG Lavalogic 1620 92 A CD FA 01J Wassereinlauf zu lange, Fe

Oben