Canon MX360 Installationsprogramm cd

Diskutiere Canon MX360 Installationsprogramm cd im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: MX360 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Installationsprogramm cd Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

savura21

Benutzer
Registriert
12.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Canon

Typenbezeichnung: MX360

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Installationsprogramm cd

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus ,,
Bin auf der Suche auf Installation cd für meine Drucker Canon MX360
Hat jemand program inklusive Treiber , habe alles versucht ohne Erfolg auf Canon Webseite
Danke
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo du hattest doch schonmal gepostet zu diesem Gerät.Ich vermute es liegt an deinem Laptop und nicht am Drucker.
Gruss
Gerhard
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,also Treiber für das Gerät gibt es auf der Canon Homepage auch für Windows 8
Der Treiber wird auch über Windows Update automatisch gefunden ,allerdings muss der Drucker dazu während der Updatesuche eingeschaltet sein.Ob nun über Canon Homepage oder Windows Update oder Cd ist egal.Lediglich die Version des Treibers kann sich unterscheiden,aber grundsätzliche Funktionen sollten auf jeden Fall funktionieren.
Du kannst den XPS Treiber auch von der Canon Homepage runterladen und nachinstallieren.Falls es wirklich der ist der fehlt...
Sollte das alles kein Erfolg bringen,ist entweder irgendwo ein Fehler im Betriebssystem (beschädigte Datei,...)-Neuinstallation hilft dann
oder der Computer/Laptop hat einen Fehler-Dann Reparatur/Neuanschaffung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon MX360 Installationsprogramm cd

Ähnliche Themen

Canon Canon PIXMA MP 550 Displayanzeige: "B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Ziehen Sie den Netzstecker und wenden Sie sich an den Service-Center."

Canon AE-1 Programmblende Problem Canon AE-1 Canon AE-1

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Canon maxify MB 5150 Tintenstrahldrucker keine Funktion mehr, zeigt Fehlercode 504 an

Oben