Cartrend Modell:MS 1000 Spannungswandler Durchgebrannter IC

Diskutiere Cartrend Modell:MS 1000 Spannungswandler Durchgebrannter IC im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Cartrend Typenbezeichnung: Modell:MS 1000 Spannungswandler kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Durchgebrannter IC Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Cartrend

Typenbezeichnung: Modell:MS 1000 Spannungswandler

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Durchgebrannter IC

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen
folgendes Problem ich besitze diesen Spannungswandler, von 12 Volt auf 230 Volt ( 1000 Watt ) und bei dem Ausgang hatte ich auf 230 Volt einen kurzschluss ( Kabelbruch ) :(
Ich habe die defekten teile auch alle entdeckt , aber ich kann im Netz nichts finden :cry:
Ich suche einen IC mit dem Aufdruck 91130 und da drunter steht S DC 7500 kann mir da einer helfen wo ich den bestellen kann und wie teuer das teil ist :?:

Mit freundlichen Grüßen .
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

wenn dann müßtest du schon ein Foto von dem IC Aufdruck reinstellen.
Ist denn kein Logo auf dem IC?
Kann natürlich ein China-IC sein. Sowas ist schlecht aufzutreiben!

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cartrend Modell:MS 1000 Spannungswandler Durchgebrannter IC

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Reparaturanleitung Siemens Geschirrspüler Schaltnetzteil TNY 264

Oben