CAT CTS - 32 10 bootet mehrmals

Diskutiere CAT CTS - 32 10 bootet mehrmals im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: CAT Typenbezeichnung: CTS - 32 10 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet mehrmals, Auflösung runter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex S

Benutzer
Registriert
15.03.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: CAT

Typenbezeichnung: CTS - 32 10

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet mehrmals, Auflösung runter

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

mein alter Fehrnseher hatte seit längerem ne macke, das der erst lief wenn er warm war, bootet geht aus, bootet... aus und so weiter ca. 3 min lang, also irgendwann lieft der dann :) auf dem Netzteil sind 13 Elkos sekunderseitig aufgebläht, wird wohl der Grund sein- aber seit neustem läuft der nur mit einer Auflösung von max. 1024x720, deswegen hab ich den auch aufgeschraubt. Am PC stand non pnc Monitor oder ähnlich. Wäre toll wenn ihr was zu sagen könntet.

Viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Selbstverständlich erstmal alle Kondensatoren tauschen und dann sehen, was passiert. Evtl. fahren die Spannungen unterschiedlich hoch und irgendeine Erkennung funktioniert nicht.
 
A

Alex S

Benutzer
Registriert
15.03.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
danke für die Antwort.
Kann mir jemand günstigen Elektronik Internet laden empfehlen? Vielleich mit gelbem Hintergrund- habe den Namen vergessen
Viele Grüße
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn es um Kondensatoren geht: nicht irgendwas kaufen. elko-verkauf.de hat Markenware, die was taugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CAT CTS - 32 10 bootet mehrmals
Oben