Chamäleon fährt Bedienteil nicht ein

Diskutiere Chamäleon fährt Bedienteil nicht ein im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, im Titel ist schon mein Problem beschrieben. Habe von einem bekannten ein JVC KD - LX 10 R gebraucht gekauft. Hat bei ihm auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nxer

Gast
Hallo,

im Titel ist schon mein Problem beschrieben. Habe von einem bekannten ein JVC KD - LX 10 R gebraucht gekauft. Hat bei ihm auch einwandfrei funktioniert. Seit dem ich es in meinem Auto eingebaut habe fährt das Bedienteil nicht automatisch ein wenn die Zündung ausgeschaltet wird.

Hat jemand von euch eine idee?????

Währe echt klasse.

Vielen dank im voraus

nxer
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

wie sieht es dann aus wenn du rechts oben manuell auf off stellst geht es dann aus ??
Wenn ja hast du evt die Geschaltet plus nicht angeklemmt bzw. falsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chamäleon fährt Bedienteil nicht ein
Oben