CINEX TV14311 Netzteil defekt

Diskutiere CINEX TV14311 Netzteil defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: CINEX Typenbezeichnung: TV14311 Chassi: - kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: CINEX

Typenbezeichnung: TV14311

Chassi: -

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe hier einen kleinen Fernseher von Cinex .
Im Netzteil ist der VT 301 defekt, ich suche ein Vergleichstyp zur Probe,dieBezeichnung ist FQPF
5N60C

Hat jemand eine Tip ? Gruß Timmi
 
E

EM2-Gott

Gast
wenn es ein isolierter Transistor ist, würde ich zum BUZ90AF, beim unisoliertem zum BUZ90A greifen
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Danke erstmal ,ist ein isolierter Transistor,also BUZ90 AF.
 
E

EM2-Gott

Gast
aber wenn du die Ursache nicht beseitigst hast, wird dir auch dieser Transistor um die Ohren fliegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CINEX TV14311 Netzteil defekt

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Quelle P542767 Edition 44 Error

LG 37LF65

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Oben