Cinex TV55321 Spannung "pumpt"

Diskutiere Cinex TV55321 Spannung "pumpt" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Cinex TV55321 Spannung "pumpt" Hersteller: Cinex Typenbezeichnung: TV55321 Chassi: PT90 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spannung "pumpt"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guennikasse

Benutzer
Registriert
05.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Cinex TV55321 Spannung "pumpt"

Hersteller: Cinex

Typenbezeichnung: TV55321

Chassi: PT90

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spannung "pumpt"

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich konnte bei meinem Freund nich nein sagen. Habe einen Cinex TV55321 wo die Spannung sich aufbaut und wieder einbricht.
Der Kondensator CD64 ist verschmort. Leider gabe ich keinen Schaltplan um festzustellen was es für ein Kondensator ist noch was noch defekt sein kann.
Kann mir vieleicht jemand mit einem Schaltplan helfen?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Cinex TV55321 Spannung "pumpt"

Du hast Post.
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Cinex TV55321 Spannung "pumpt"

hallo,
was ergibt der lampenttest am freigelötetem hot.
schaltung findest du auf esi
gruß puntomane
 
G

guennikasse

Benutzer
Registriert
05.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Cinex TV55321 Spannung "pumpt"

Hallo Freunde,
tolles Forum hier. Ich habe den Schaltplan bekommen. CD 03 war der übeltäter. Nun funktioniert der Fernseher wieder und mein Freund und ich sind glücklich.
Vielen Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cinex TV55321 Spannung "pumpt"

Ähnliche Themen

SABA Sabine 11 Frage nach Spannungen, wegen Umbau Gleichrichter auf Si-Technologie

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Progress PV1540 Piept 4x und pumpt dauerhaft

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Oben