Das Elektronik-Portal
 

clartronic GSA 5060 wasser tropft

elasigi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 0
Betreff:

clartronic GSA 5060 wasser tropft

 · 
Gepostet: 18.02.2008 - 15:30 Uhr  ·  #1
Hersteller: clartronic

Typenbezeichnung: GSA 5060

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser tropft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


http://www.pic-upload.de/view-415408/Imag0032.jpg.html][/URL]GSA

wenn das Bild zu sehen ist, kann mir jemand sagen wie heisst die schwarze Dichtung ? Ist das eine Sumpfpumpe ß
mike46
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 72124 Pliezhausen
Beiträge: 2512
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 23
Betreff:

Re: clartronic GSA 5060 wasser tropft

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 11:31 Uhr  ·  #2
Hallo elasigi, willkommen im Forum.
Im Allgemeinen wird das Komplett-Teil Laugenpumpe genannt. Das schwarze Gummiteil aus deren Mitte die Welle des Motors ragt ist wohl eine spezielle Wellendichtung.
Diese Dichtung wird wohl kaum separat als Ersatzteil zu beschaffen sein. Schreib Dir die Service-Nummer auf und geh mal hierher oder gib die Typen-Nummer GSA5060 ins "Suchwortfeld":
http://www.fernseh-maul.de/html/online_shop.html
ARTIKELSUCHE anklicken
Oder hier nach der kompletten Pumpe suchen: http://shop-technik.pro-welt.de/
MfG mike46
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

clartronic, GSA, 5060, wasser, tropft