clartronic GSA 5060 wasser tropft

Diskutiere clartronic GSA 5060 wasser tropft im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: clartronic Typenbezeichnung: GSA 5060 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser tropft Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elasigi

Gast
Hersteller: clartronic

Typenbezeichnung: GSA 5060

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser tropft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


http://www.pic-upload.de/view-415408/Imag0032.jpg.html]
fkt8x.jpg
[/URL]GSA

wenn das Bild zu sehen ist, kann mir jemand sagen wie heisst die schwarze Dichtung ? Ist das eine Sumpfpumpe ß
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo elasigi, willkommen im Forum.
Im Allgemeinen wird das Komplett-Teil Laugenpumpe genannt. Das schwarze Gummiteil aus deren Mitte die Welle des Motors ragt ist wohl eine spezielle Wellendichtung.
Diese Dichtung wird wohl kaum separat als Ersatzteil zu beschaffen sein. Schreib Dir die Service-Nummer auf und geh mal hierher oder gib die Typen-Nummer GSA5060 ins "Suchwortfeld":
http://www.fernseh-maul.de/html/online_shop.html
ARTIKELSUCHE anklicken
Oder hier nach der kompletten Pumpe suchen: http://shop-technik.pro-welt.de/
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: clartronic GSA 5060 wasser tropft

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool BBC3C26PFXA Boden undicht - Wasser tritt aus

AEG nicht bekannt Zuwasserschlau an Verschraubung undicht Dichtung schon erneuert tropft trotzdem

Siemens SpeedMatic E15 - Wasser tropft trotz neuer Dichtung immer noch zwischen Salzbehälter und Pumpensumpf

Siemens iq300 Undicht Wasser tropft

Bauknecht gsup 6142 di a+ Unklarer Wasseraustritt

Oben