Clartronic E-Herd Steckverbindungs Problem

Diskutiere Clartronic E-Herd Steckverbindungs Problem im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Clartronic Typenbezeichnung: E-Herd E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steckverbindungs Problem Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Clartronic

Typenbezeichnung: E-Herd

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steckverbindungs Problem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi
Habe einen E-Herd von Clartronic bekommen , der Herd hat ein Ceranfeld mit vier Kochplatten , nun mein Problem - es kommen vom Ceranfeld ja diverse Stecker die Farblich sind ( Weiß , Blau , Schwarz , Grün )
alle Stecke haben vier Kabel (pro Stecker ) auf den Kabel ist ein kleines Etikett mit einer Zahl drauf .

Kann mir da einer sagen wie und in welcher reinfolge die an dem Stecker verbunden werden ?

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clartronic E-Herd Steckverbindungs Problem

Ähnliche Themen

BoschTyp SGS09A15/19 SD11DT1B Wie Funktion der Wasserweiche testen? Wie Wasserweiche wieder korrekt aufsetzen?

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Bosch Maxx 7 F:21; Schleuderabbruch

Siemens HET 890 Herd auch ohne ´Kochfeld zu betreiben?

Oben