Clatronic AR 773 Clatronic AR 773 Bluetooths passwort

Diskutiere Clatronic AR 773 Clatronic AR 773 Bluetooths passwort im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Clatronic Typenbezeichnung: AR 773 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Clatronic AR 773 Bluetooths passwort Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lutzi

Gast
Hersteller: Clatronic

Typenbezeichnung: AR 773

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Clatronic AR 773 Bluetooths passwort

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mei problem ist das ich denn Passwort für den Bluetooths nicht weis kann mir eventuel jemand helfen. Bedinunngs anleitung habe ich leider verschlampt. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen würdet... Clatronic AR 773 heißt das Gerät.... und so sieht es aus http://elektromagic-shop.de/osCommerce/images/1502_0.jpg


ich bedanke mich im voraus

MFG Lutzi
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

eigentlich kenn ich das so, dass du beim Verbinden ein Passwort auswählst und das beim 2. Gerät eingibst.

c ya
Tobi
 
L

Lutzi

Gast
ja ich hab halt alles versucht aber es geht nicht (5x0, 4x0, 1-5, 1-4) hat villt. jemand ne bedinungsanleitung wo es drin stehen könnte???

lg lutzi
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Clatronic International GmbH
Industriering Ost 40
47906 Kempen
Telefon: +49 2152 2006-0
Fax: + 49 2152 2006-1999

ruf an und frag mal freundlich.

c ya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clatronic AR 773 Clatronic AR 773 Bluetooths passwort

Ähnliche Themen

Aeg Lavatherm EH0

Beko DFL 1500 Wasseraustritt an der Tür

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Grundig 32 VLE 8042 S Startet nicht

Telefunken T32R982LED Geht nicht an_ LED blinkt

Oben