Clatronic AR 773 TFT Spielt keine DVD/CD´s ab

Diskutiere Clatronic AR 773 TFT Spielt keine DVD/CD´s ab im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Clatronic Typenbezeichnung: AR 773 TFT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spielt keine DVD/CD´s ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frightnight

Gast
Hersteller: Clatronic

Typenbezeichnung: AR 773 TFT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spielt keine DVD/CD´s ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo zusammen,
hoffe es kann mir jemand ein Tip geben.
habe mir vor kurzem ein gebrauchten Clatronic AR 773 TFt Autoradio zugelegt.
Es passt soweit auch alles, Radio spielt einwandfrei ab.
leider spielt er keine DVD/CD´s ab. Er zieht sie zwar rein, aber danach steht daurend "please wait" und es geschieht gar nichts mehr, egal welche Art CD´s ich reinschiebe.
ich weis das man das kabel zum dvd schauen umklemmen muss um nicht die handbremse anziehen zu müssen, dies wurde soweit auch gemacht, aber das problem bleibt gleich. wenigsten cd´s sollten doch abgespielt werden oder?
wäre euch dankbar für ein paar tips.
MfG
Frightnight
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Son mal den Laser gereinigt?? Dreht die Disc an?
 
F

Frightnight

Gast
nein, die disc dreht nicht an.
darum auch noch nicht den laser gereinigt.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

trotzdem Laser reinigen. Oft dreht die CD erst an, wenn der Focus schon erkannt wurde.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clatronic AR 773 TFT Spielt keine DVD/CD´s ab

Ähnliche Themen

Cyber Home CH DVD 505 Gerät spielt DVD`s aber keine Musik CD

Oben