Code für Philips 29-9007

Diskutiere Code für Philips 29-9007 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe beim Media-Markt einen Fernseher von Philips als Aussteller gekauft (29-9007 heißt der wohl) und bin eigentlich relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flusskrebs

Flusskrebs

Benutzer
Registriert
10.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe beim Media-Markt einen Fernseher von Philips als Aussteller gekauft (29-9007 heißt der wohl) und bin eigentlich relativ unzufrieden. Weil ich permanent im Bild Streifen hatte, habe ich mich mit dem Media-Markt in Verbindung gesetzt, der mich an ein Service-Center verwiesen hat. Die Jungs dort waren wirklich super flott und total freundlich! Ein echtes Lob, auch wenn die Ersatzteile nach mittlerweile 2 Wochen noch immer nicht da sind. Jedenfalls war ein Techniker hier bei mir und hat sich die Streifen angeschaut. Als erstes hat er festgestellt, dass der Videotext nach dem Einschalten des Fernsehers immer so ein wenig zittert. Er meinte, dass da wohl ein Kondensator (glaube ich) defekt wäre. Und die Streifen (die in den analogen Programmen und auch beim Abspielen einer DVD ersichtlich sind) hat er auch gesehen, meinte aber, dass man die nicht komplett wegbekommen würde. Tja und dann hat er einen Code auf der Fernbedienung eingegeben und ist in ein Menü gekommen, in dem die Betriebsstunden des Fernsehers ersichtlich waren. Und die waren SEHR hoch (halt Aussteller vom Media-Markt). Da war ich dann doch schon ein wenig geschockt. Da mir eigentlich die Lust an dem Gerät vergangen ist (auch die Funktionen sind bei einem Kaufpreis von 700 Euro sehr knapp), würde ich gerne mal beim MM nachfragen, ob man das Gerät zurückgeben kann. Dazu hätte ich gerne noch mal den Code, wie man die genauen Betriebsstunden abfragen kann. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank....
 
Flusskrebs

Flusskrebs

Benutzer
Registriert
10.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, ich habe den Code. Das Gerät hat immerhin 7300 Betriebsstunden :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code für Philips 29-9007

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Oben