COMAG PVR 2/100 CI stürzt nach Aufnahme ab!!

Diskutiere COMAG PVR 2/100 CI stürzt nach Aufnahme ab!! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: COMAG Typenbezeichnung: PVR 2/100 CI kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stürzt nach Aufnahme ab!! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sam123

Benutzer
Registriert
01.09.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: COMAG

Typenbezeichnung: PVR 2/100 CI

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stürzt nach Aufnahme ab!!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi
ich habe lange in google gesucht, bevor ich hier schreibe, keine Info gefunden, warum das Gerät abstürtzt.
nach Aufnahme, ich drücke zwei mal stopp Taste, stürtzt da Gerät ab, warum macht so was??

Dank
 
S

sam123

Benutzer
Registriert
01.09.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe weiter gelesen, habe ein Bild gemacht, das Teil wird zu warm nach ca 5 Minuten und das andere bleibt kalt
Beschriftung
ON LM
317T
RAJ925 G

danke
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Der Temperatur Unterschied von diesen beiden Stabilisierungs-IC`s hat vermutlich mit dem Fehler nichts zu tun.
Hast Du schon mal beim Hersteller nachgehakt ob es hier evtl. eine andere Firmware zum aufspielen gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAG PVR 2/100 CI stürzt nach Aufnahme ab!!

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Santo 86178-KG1 Steuereinheit stürzt ab

Grundig, 46 VLE 8160 BL TV stürzt mehrfach, pro Tag bzw. Abend, ab.

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Yamaha piano craft rxe-100 oder 200 Receiver Nach Netzausfall, geht Gerät aus Standby erst nach ca.10 Einschaltversuchen in Betrieb

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Oben